Steinteppich für Außen

Verschönern Sie Ihren Außenbereich mit Steinteppich!


Steinteppich aussen für Treppen und Poolumrandungen

Steinteppich ist Außen der ideale Belag für Terrassen, Poolumrandungen, Balkone, Treppen, Laufwege und Wellnessbereiche.

Der Steinteppich für Außen ist ein Polyurethan gebundener, offenporiger Fußbodenbelag, welcher UV beständig ist. 

Es gibt nicht viele Bodenbeläge, die für Außen so gut geeignet sind wie ein Steinteppich.

Im Gegensatz zu Fliesen ist der Steinteppich 100% frostsicher und aufgrund seiner Struktur zudem rutschfest. Eine wirkliche gute Kombination. 

Also darf auch der nächste Winter wieder kommen, ohne dass Sie im Frühling eine böse Überraschung mit abgeplatzten Fliesen erleben.

 

Alte Außentreppen mit Steinteppich neu verkleiden

Diese Außentreppe konnte mit einem Steinteppich gerettet werden.

 

Vorher:

Die alten Fliesen lagen schon hol und waren locker. Die Fugen sind im laufe der Jahre porös geworden, so das dass Wasser immer wieder hindurchgelaufen ist. Eine typische Krankheit bei gefliesten Außentreppen.

 

Nachher:

Ein Steinteppich aus Marmor in der Farbe Arabescato. Passt wunderbar zu der Hausfassade. Die Struktur der Oberfläche sorgt für mehr Gripp auf der Treppe. Das Fundament der alten Treppe konnte erhalten bleiben und musste nicht abgerissen werden.


Jetzt hier kostenloses Steinteppich Angebot für außen einholen!