Steinteppich für Außen

Wir verschönern deinen Außenbereich mit Steinteppich!


Du hast Fragen zu Steinteppich Böden im Außenbereich? Unsere Experten sind von Mo-Fr von 9.00 - 18.30 Uhr unter: 0211 - 976 358 370 für dich da.

In welcher Farbe möchtest du deinen Steinteppich außen verlegen?

Steinteppich Farben für außen. Wir haben eine große Farbauswahl an Marmorsteinen, die dabei jeden Geschmack treffen und auch unterschiedlichste Farbkombinationen ermöglichen. Schau doch mal, welche Marmorfarben für Deinen Steinteppich im Außenbereich zur Auswahl stehen.

Steinteppich ist Außen der ideale Belag für Terrassen, Poolumrandungen, Balkone, Treppen, Laufwege und Wellnessbereiche.

Der Steinteppich für Außen ist ein Polyurethan gebundener, offenporiger Fußbodenbelag, welcher UV beständig ist. 

Es gibt nicht viele Bodenbeläge, die für Außen so gut geeignet sind wie ein Steinteppich.

Im Gegensatz zu Fliesen ist der Steinteppich 100% frostsicher und aufgrund seiner Struktur zudem rutschfest.

Eine wirkliche gute Kombination. Also darf auch der nächste Winter wieder kommen, ohne dass du im Frühling eine böse Überraschung mit abgeplatzten Fliesen erlebst.

 

Steinteppich aussen für Treppen und Poolumrandungen

Alte Außentreppen mit Steinteppich neu verkleiden

Ist ein Steinteppich auch für deine Treppe geeignet?

Unsere Steinteppich Experten prüfen vor Ort, ob ein Steinteppich auf deiner Außentreppe halten kann. Dazu machen wir kostenlose Besichtigungen. Vereinbare dazu einfach einen unverbindlichen Termin mit uns.

Diese Außentreppe konnte mit einem Steinteppich gerettet werden.

 

Vorher:

Die alten Fliesen lagen schon hol und waren locker. Die Fugen sind im laufe der Jahre porös geworden, so das dass Wasser immer wieder hindurchgelaufen ist. Eine typische Krankheit bei gefliesten Außentreppen.

 

Nachher:

Ein Steinteppich aus Marmor in der Farbe Arabescato. Passt wunderbar zu der Hausfassade. Die Struktur der Oberfläche sorgt für mehr Gripp auf der Treppe. Das Fundament der alten Treppe konnte erhalten bleiben und musste nicht abgerissen werden.


Jetzt hier kostenloses Steinteppich Angebot für außen einholen!